Gästebuch - Einträge
Eintragen Gesamt: 19 < [1] >

# 19
Alex


Wow, klasse Website. Großes Kompliment an die Seitenbetreiber. Ich hoffe die Page bleibt auch zukünftig weiter so aktuell! Frohe Ostern.

Mit freundlichen Grüßen
Alex vom Auto Spiele Team
30.03.2013 um 17:30 Uhr

# 18
jeany


Hallo !

Sind die Fotos der Pollerwiesen immernoch nicht online ??

LG
15.07.2011 um 11:13 Uhr

# 17
Stefanie
Köln

Hallo

Wann kann man denn die Bilder von Minus Pollerwiesen in Leverkusen bewundern?

Über eine Information würde ich mich freuen

Lieben Gruß aus Köln


Hallo Sabine,
die Fotos sollen heute hochgeladen werden.

Lieben Gruß nach Köln,
Bodo
11.07.2011 um 15:13 Uhr

# 16
Gunnar
Leverkusen

hey mein lieber Virtuose am Objektiv.....am 1. April eröffnet die Strandbar SUN ISLAND.....und weil Du ja schon zum Inventar zählst......kannst Du die Botschaft als Einladung verstehen und Dich auf unzählige hausgemachte Cocktails freuen.......Also Kleiner hoffe du hast zeit und bist dabei......Grüße von der Strandbar..............Gunnar

** Lieben Dank für die Einladung. Ich bin auf jeden Fall da. :-) **
16.03.2011 um 03:16 Uhr

# 15
Essay


Könntest du die Fotos vom Chango vllt. reinstellen, ich brenne schon darauf sie zu sehen
11.07.2010 um 15:47 Uhr

# 14
Stefan


Frohe Ostern und schöne Feiertage. Viele Grüße Stefan
28.03.2010 um 17:24 Uhr

# 13
doris
berlin

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
22.12.2009 um 12:05 Uhr

# 12
Gast


Ich würde ja gerne fotos anschauen,aber die seite ist mir zulangsam.....cu later..plz mehr speed
12.11.2009 um 19:47 Uhr

# 11
doris
berlin

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
22.10.2009 um 11:06 Uhr

# 10
saskia


Hallo schöne Seite
Hier noch ein extra großes Bild von meiner frisch rasierten Muschi zum downloaden
Nicht gleich löschen.. erst mal anschauen
download here:
http://uploading.com/files/ce6d684e/fri sch%2Brasierte%2Bmuschi.jpg

gruß saskia


Anmerkung:

Es ist tasächlich eine rasierte Katze in einer riesen Datei, die es kaum Wert ist heruntergeladen zu werden.
21.10.2009 um 21:40 Uhr

# 9
Gunnar
Leverkusen

Hallo "Kleiner" ;-),

erst mal möchte ich mich für Deine exclusiven party-pics bedanken, aber vorrangig danke ich dem Schicksal für den Umstand unseres zufallsbetonten Kennenlernens...........Bist echt nen SpitzenPHOTOGRAF mit mindestens einer weiblichen Gehirnhälfte......und ner Menge potential am Lagerfeuer.....zum Thema: >Frauenflüsterer !!!!!....spätestens JETZT weiss niemand mehr was ich meine...aber egal....DU bist ein begnadeter Photo- Produzierer und ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch......mit oder ohne Schuhschrank....ich denke wir sollten mal ein paar Caipis trinken und den Schuhschrank ausdiskutieren.....mach bitte genau so weiter.....Viele Grüße vom Beach......Gunnar ...www.sun-island.de
05.07.2009 um 07:08 Uhr

# 8
kannste dich daran noch erinnern?
nicht weit weg von Berlin

Hallo Bodo,
hab mir gerade wieder ein paar Bilder von einer schönen Dampferfahrt angeschaut. Da fiel mir ein, bedankst dich doch einfach mal bei dem Fotografen für die schönen Bilder und 'ne schöne Seminarzeit. Wie gehts denn so? Was macht die Schriftführerei? Was macht die Fotografenkarriere? Warst Du schon wieder mal zu einem Seminar? Hast Du Dich in Deinem Gremium brav eingeordnet? Bist Du etwa immer noch ein Querulant?
Ja?
Dann bleib so!
Liebe Grüße von mir!
03.10.2008 um 17:34 Uhr

# 7
Conny
Höhr-Grenzhausen

Hey, Bodo !

Hab mich sehr gefreut, als ich gerade die schönen Fotos von der Schnitzeljagd gesehen habe - DANKE !!! War echt ein schöner Tag mit Dir !
Liebe Grüße,
Conny
16.09.2008 um 10:10 Uhr

# 6
Bom23
Jüchen

Die Seite gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so "Kleiner".
Bis zum nächsten mal
Markus
18.08.2008 um 21:32 Uhr

# 5
kevin kuberski
Düsseldorf

hey.....

wie gehts? haben uns heute bei subway in MG kennen gelernt hab mir deine Hp und fotos angekuckt sind echt gut . gefallen mir sehr

hier ein link zu meiner HP bei myspace http://www.myspace.com/passionphotos7

und hier meine email adresse cavdragon (at) hotmail (dot) de

gruß kevin

11.08.2008 um 00:50 Uhr

# 4
AirhanHamilton


vielen dank für die fotos sehen echt super geil aus bleib sauber mein freund bodo;-))))
07.07.2008 um 15:50 Uhr

# 3
Melanie


Hey Bodo....die Fotos von der Brazilian Night sind wirklich schön geworden....hätte mich vielleicht doch freiwillig fotografieren lassen sollen...
03.07.2008 um 16:38 Uhr

# 2
Conny Aue
56203 Höhr-Grenzhausen, Reitanlage am Flürchen

Hey, Leute, schreibt dem Bodo doch mal was - sind doch wohl wirklich tolle Fotos, oder?!!!
10.06.2008 um 09:04 Uhr

# 1
Micha
Papenburg

Hallo mein freund,
viel erfolg und alles gute mit deiner neuen site.

gruss aus dem norden
micha
26.05.2008 um 23:11 Uhr


W M D M D F S S
22   1 2 3
23 4 5 6 7 8 9 10
24 11 12 13 14 15 16 17
25 18 19 20 21 22 23 24
26 25 26 27 28 29 30  
Juni 2018